menu

Outlawz Sweets

Seit 2019 beglücken wir Bern mit veganen Sweets. Ende Februar haben wir unsere Glacé-Linie im Outlawz Diner Pop-Up mit der ersten Geschmacksrichtung «Dulce de Leche mit Niidletäfeli» lanciert, ab dem 1. Juni gibt's diese auch im neuen Outlawz Diner an der Speichergasse 27.
Die Glacé gibt's bald auch in praktischen kleinen Kübeli zum Mitnehmen zu kaufen.
Auch unsere veganen Niidletäfeli konnten im Outlawz Diner bereits gekauft werden und erfreuten sich grosser Beliebtheit. Bald gibt's schon die nächsten Produkte. Kontaktiert uns bei Intersse (für Gastronomie und Detailhandel) doch bitte über info@outlawzfood.ch und wir melden uns.


Team & Geschichte

Unser Partner-Unternehmen Outlawz Food hat sich in den letzten Jahren einen Namen in Bern und auch darüber hinaus gemacht. Daraus ist nun Outlawz Sweets hervorgegangen. Outlawz Food-Gründer Kevin und Zino haben sich dafür mit Kevins Bruder Fabian (Drip Roasters) zusammengetan. Gemeinsam haben wir uns zum Ziel gesetzt, das vegane Dessert- und Süssigkeiten-Angebot in der Schweiz zu erweitern.